Das Unternehmen

Seminar-Qualität aus dem Fichtelgebirge

Die DIALOGSCHMIEDE wurde 2020 in Thiersheim als Full-Service-Veranstalter für Workshops und Seminare rund um die berufliche und persönliche Weiterentwicklung gegründet.

Basierend auf den Unternehmenswerten Verlässlichkeit, Disziplin und Tiefgang plant und organisiert Gründerin und Geschäftsführerin Silke Küstner qualitativ hochwertige Seminare und Programme für Einzelpersonen und Firmen.

Ich bringe Menschen in Kontakt, die lebenslanges Lernen, genau wie ich, als Grundprinzip verstehen.
Silke Küstner

Silke Küstner

Als gelernte Industriekauffrau, Marketingfachkauffrau und systemische Moderatorin mit 20 Jahren Führungserfahrung kennt Silke Küstner die Dreh- und Angelpunkte in der Kommunikation und der Führung.

Deshalb hat sie die DIALOGSCHMIEDE gegründet, in der sie für die Planung und Organisation der Seminare ebenso sorgt wie für die Auswahl der Themen, Referenten und Coaches.

Silke Küstner

Kontakt

DIALOGSCHMIEDE®
Silke Küstner